Bauck GmbH engagiert sich im Lokalsport

Mühle
Die Bauck GmbH treibt ihr Engagement in der heimischen Region voran. Mehrere Sportvereine konnte das Unternehmen bereits mit neuen Trikots oder Hosen ausstatten.

Die Bauck GmbH engagiert sich im heimischen Landkreis Uelzen in Niedersachsen sowie in benachbarten Gebieten und unterstützt die regionalen Sportvereine. Mithilfe von Sponsorings durch den Naturkosthersteller konnten bereits mehrere Vereine neue Outfits wie Hosen oder Trikots erwerben. Diese werden wiederum vom neuen Logo der Marke Bauck Mühle geziert.

Die Bauck GmbH konnte zum Beispiel die Handballerinnen der 2. Damen des TV Uelzen mit einem komplett neuen Trikotsatz ausstatten, der auch schon zum Einsatz kam.

Außerdem hat die 1. Herren-Fußballmannschaft des MTV Barum neue Sporthosen bekommen, die ebenfalls das neue Logo tragen. 

Und auch die Triathletinnen und Triathleten der TSV White Sharks Suhlendorf zeigen sich inzwischen in Outfits im Bauck-Design.

Darüber hinaus platziert sich die Bauck GmbH nicht nur auf Trikots, sondern spricht auf dem Sportplatz im heimischen Ort Rosche mit einer neuen Bandenwerbung potenzielle künftige Auszubildende an. 

Weitere Projekte, auch in der Jugendarbeit, sind bereits in Planung bzw. in der Umsetzung.

„Unser Slogan lautet ‚Bio. Aus Liebe zur Zukunft.‘“, sagt Friedemann Wecker, Geschäftsführer der Bauck GmbH. „Und die Sportvereine setzen sich für die gesellschaftliche Zukunft unserer Region ein. Daher ist es uns ein Anliegen, dieses ehrenamtliche Engagement zu unterstützen, wo wir können.“